Arcserve Continuous Availability

Bei einem Systemausfall zählt jede Sekunde. Lassen Sie daher das Denken in Wiederherstellungszeiten für Anwendungen hinter sich: Mit einer kontinuierlichen Datensicherung gehen Ihre Geschäftsabläufe auch bei einer ungeplanten Unterbrechung vollständig weiter.

Ein neuer Ansatz für die kontinuierliche Verfügbarkeit von Geschäftsabläufen

Unternehmen agieren heutzutage weltweit und rund um die Uhr. Abläufe dürfen daher zu keiner Zeit ausfallen. Sie verfügen über Anwendungen und Systeme, die unternehmenseigenes Know-How und Informationen speichern, zum Beispiel E-Commerce-Webseiten oder Flughafensysteme am Laufen halten und und finanzielle Transaktionen ermöglichen. In diesen Fällen verursachen bereits Ausfallzweiten von wenigen Minuten irreparable Einbußen an Umsatz oder Produktivität.

Um die digitale Transformation zu realisieren und den aktuellen Anforderungen der Always-On-Wirtschaft gerecht zu werden, gehen Unternehmen mittlerweile ganz anders an die Aufgabe heran, Anwendungssicherheit sicherzustellen: durch kontinuierliche Replikation anstelle von Sicherungen. Die kontinuierliche Verfügbarkeit von Anwendungen und Systemen ersetzt deren Wiederherstellung.

Arcserve Continuous Availability sichert die ständige Verfügbarkeit von Anwendungen und Systemen mit praxiserprobten Technologien, die vor allem einen Zweck haben: die Geschäftsprozesse und damit das Unternehmen am Laufen zu halten und Unterbrechungen des Betriebs zu verhindern. Die Lösung bildet die strengsten Service Level Agreements (SLAs) ab: Dafür repliziert sie kontinuierlich Daten auf der Dateisystemebene von Dateien/Ordnern und Anwendungen sowie von voll pysikalischen oder virtuellen Systemen. Ein automatischer Failover über Heartbeat-Verbindungen auf die Sicherung gewährleistet, dass Abläufe immer im Betrieb bleiben.

Eine einfache Strategie für Hochverfügbarkeit

Arcserve Continuous Availability macht es einfach, robuste Hochverfügbarkeit zu verwirklichen. Dank der umfassenden Lösung müssen Sie nicht mehr eine Unzahl von Replikations-Tools sammeln. Ausgerichtet für den Betrieb in heterogenen Hardware-Umgebungen verhindert die Lösung Ausfallzeiten in der gesamten IT-Infrastruktur. Die Lösung bietet somit Hochverfügbarkeit und Continuous Data Protection für Windows- und Linux-Applikationen – für On-Premise-, Remote- und In-the-Cloud-Systeme.

Realisieren Sie echte Anwendungs- und Systemverfügbarkeit und machen Sie sich keine Sorgen mehr um Wiederherstellungszeiten oder Datenverlust. Spulen Sie Anwendungen punktgenau zurück auf den Zeitpunkt vor einem Systemausfall, einer Datenkorruption oder einer Ransomware-Attacke. Validieren Sie Service Level Agreements und informieren Sie alle Beteiligten dank eingebauter Tests.

 

 

Kontinuierliche Verfügbarkeit

Dank einer asynchronen Replikations-Technologie bietet Arcserve Continuous Availability Enterprise-Level-Funktionalitäten, dank derer ein Ausfall von Geschäftsabläufen der Vergangenheit angehört:

  • Verwalten von aktuellen Replikas unternehmenskritischer Systeme: Windows Systeme auf XenServer, VMware, Hyper-V, Amazon EC2 oder Microsoft Azure; Linux Systeme auf VMware, Hyper-V, KVM, Amazon EC2 oder Microsoft Azure.
  • Verfügbarkeit von und Zugriff auf Anwendungen durch Echtzeit-Replikation auf physikalische Server, VMware, Hyper-V, Amazon EC2 oder Microsoft Azure.
  • Verwalten der Replikation von Daten für Exchange, SQL, IIS, SharePoint, Oracle, Hyper-V und kundenspezifischen Anwendungen mit einer einzigen Lösung.
  • Zurückspulen (Rollback) der Anwendungen zum Zeitpunkt vor einem Systemausfall, einer Datenkorruption oder einer Ransomware-Attacke.
  • Übermittlung der Daten mit AES-128-, AES-256 oder Kunden-spezifischer Verschlüsselung zwischen Vor-Ort- und Remote-Standorten, ohne dass eine VPN-Verbindung notwendig ist.

So geht’s:

 

 

Arcserve Continuous Availability synchronisiert die Daten auf ihren Windows- oder Linux-Systemen mit einem zweiten physikalischen oder virtuellen System – welches Sie lokal, remote oder in der Cloud bereit stellen. Nach erfolgter Synchronisierung werden alle Veränderungen auf Byte-Level kontinuierlich vom Produktiv-System auf das Replika-System repliziert: Um Daten und Informationen akkurat zu sichern und um Systeme am Laufen zu halten.

„Always on“ in Echt:
Continuous Data Protection mit Arcserve Continuous Availability

Kundenerfolg im Rampenlicht

Ein weltweites Schwergewicht der Logistik stellt seine Betriebsabläufe mit Arcserve Continuous Availability und Amazon AWS Cloud sicher.

Unternehmen können sich heute nicht mehr den Luxus leisten, sich auf Backups zu verlassen. Sie müssen sicherstellen, dass ihre Abläufe durch Datenverfügbarkeit die Erwartungen des digitalisierten Kunden erfüllen können. Eine solche Form der IT-Resilienz hängt von Lösungen ab, die die Anwendungsverfügbarkeit und die Migration von On-Premise-Workloads auf Public oder Private Clouds ermöglicht. Lesen Sie nach, wie das Unternehmen von Arcserve Continuous Availability profitiert und Service Levels sicher abbildet.

Mehr dazu

Der Arcserve-Vorteil:

Entworfen für ein Höchstgrad an Anwenderfreundlichkeit.

Wie alle unsere Lösungen wurde auch Arcserve Continuous Availability entwickelt, um eine bestmögliche Anwendererfahrung zu bieten. So können Sie die umfangreichen Funktionen mit einigen wenigen Klicks über eine einzelne Management-Schnittstelle bedienen.

Gestützt durch kompetenten Support.

Unsere Support-Mitarbeiter zählen zu den Erfahrensten in der Datensicherungs-Branche. Und wir geben diese Expertise großzügig an unsere Kunden und Partner weiter.

Profitabel für unsere Partner im Channel.

Unsere Vertriebspartner können Arcserve Continuous Availability gewinnbringend anwenden und verwalten: Indem Sie Kunden unterstützen , die mit wenigen Ressourcen ein Höchstmaß an Sicherung ihrer unternehmenskritischen Systeme benötigen.
Sales Chat
Testversion

Unsere Website verwendet Cookies. Besuchen Sie bitte die Seite mit unseren Datenschutzrichtlinien, um mehr über Cookies und darüber, wie diese von uns genutzt werden, zu erfahren.

Sichern Sie Ihre Daten mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion von Arcserve.

Erleben Sie einen umfassenden Schutz für kritische Unternehmensdaten mit imagebasiertem, heterogenem Backup, Replikation, Hochverfügbarkeit und globaler Deduplizierung. Sichern und Wiederherstellen zu und von jedem Ziel und Verwalten aller Prozesse über eine einzige, einheitliche Konsole.

Holen Sie sich Ihre kostenlose Testversion
Holen Sie sich Ihre kostenlose Testversion

Arcserve Continuous Availability

When downtime happens, every moment counts. Move from application recovery times to application availability with continuous data protection that keeps your business fully operational during unplanned disruptions.

A New Approach to Business Continuity

Today’s companies are globalized with 24×7 operations that simply cannot go down. They have applications and systems that store proprietary IP, keep ecommerce sites and airport systems running, and make financial transactions feasible. In these cases, downtime for even minutes could cause irreparable damage to revenue and productivity.

To enable digital transformation and meet the demands of today’s always-on economy, companies are changing how they approach business continuity. In addition to backing up, they’re continuously replicating – moving beyond application recovery times to application and system availability.

Arcserve Continuous Availability ensures business continuity with proven technologies that have one common purpose: to keep your business up and running. Confidently deliver on the most stringent service level agreements (SLAs) by continuously replicating data at the file system level of files/folders and applications, and full physical/virtual systems, with heartbeat-powered automatic failover to ensure they remain operational.

Create a Simpler High Availability Strategy

Arcserve Continuous Availability makes deploying a robust high availability strategy simple by eliminating the need for a collection of expensive replication tools focused on specific applications and systems. Designed to work in dissimilar hardware and environments, it prevents downtime across your entire infrastructure with high availability and continuous data protection for Windows and Linux applications and systems on-premises, remote, and in the cloud.

Deliver true application and system availability without worrying about recovery time or data loss. Rollback applications to a point in time before a system crash, data corruption, or ransomware event. Validate SLAs and keep business stakeholders informed with built-in testing.

 

 

Continuous Availability

Powered by asynchronous replication technology, Arcserve Continuous Availability delivers enterprise-grade capabilities to eliminate business downtime:

  • Maintain up-to-date replicas of mission-critical systems; Windows systems to XenServer, VMware, Hyper-V, Amazon EC2 or Microsoft Azure; Linux systems to VMware, Hyper-V, KVM, Amazon EC2 or Microsoft Azure
  • Keep applications available and accessible through real-time replication on physical servers, VMware, Hyper-V, Amazon EC2 or Microsoft Azure
  • Manage the replication of data for Exchange, SQL, IIS, SharePoint, Oracle, Hyper-V and custom applications in one program
  • Rollback applications to a point in time before a system crash, data corruption, or ransomware event
  • Transfer data with AES-128, AES-256 or custom-level encryption between local and remote locations without the need for a VPN

How it works

 

 

 

Arcserve Continuous Availability synchronizes the data on your Windows and Linux systems with a second physical or virtual system that you provision locally, at a remote location, or in the cloud. Once synchronized, byte-level changes are continuously replicated from your production system to the replica system, providing constant protection to keep data and information accurate, and systems operational.

What “always on” looks like:
Continuous data protection with Arcserve Continuous Availability

Customer Success Spotlight

Global Logistics Titan Safeguards Business Operations With Arcserve Continuous Availability and Amazon AWS Cloud

Enterprises today don’t have the luxury of relying on backups; they must have the ability to preserve operations to meet the expectations of digital consumers. This form of IT resilience depends on solutions that enable application availability and support the migration of on-premises workloads to public and private clouds. Read how the company benefits from Arcserve Continuous Availability to assure service levels.

Read Now

The Arcserve Advantage

Created with the utmost in usability and design

Like all our solutions, Arcserve Continuous Availability was developed to deliver a consumer-grade user experience. That’s why you can manage its robust capabilities with a few quick clicks on a single management interface.

Backed by deeply knowledgeable product support

Our teams are among the most experienced in the data protection industry – expertise we pour into supporting our customers and partners.

Profitable for channel partners

Channel partners can profitably adopt and manage Arcserve Continuous Availability to support customers who have limited resources but require the highest level of protection for vital business systems.
Live Chat
Free Trial