Arcserve UDP

Eine Plattform mit allen Datenschutzfunktionen, die Sie benötigen, ohne die Komplexität, die Sie nicht benötigen.

Kundenprofil Mittelständische und große Unternehmen
Partnerprofil VAR

Vereinheitlichen Sie Den Schutz Und Verhindern Sie Cyberangriffe on- Und Off-prem Workloads.. Orchestrierte Wiederherstellung.

Ransomware ist ein profitables Geschäft für Cyberkriminelle geworden. Sie wollen allerdings nicht deren „Kunde“ sein. Ihr Unternehmen riskiert nicht nur Geld, sondern auch unersetzliche Daten, Zeit und Marktreputation.

Sie müssen die Geschäftssysteme und Daten Ihres Unternehmens vor Angriffen oder Verlusten schützen und eine erhöhte Ausfallsicherheit gewährleisten. Das ist nur möglich durch die Vereinfachung von Prozessen auf allen Speicherplattformen, ob lokal, virtuell oder in der Cloud. Was Sie definitv nicht brauchen, sind weitere Tool, die Sie verwalten müssen.

Arcserve Unified Data Protection (UDP) bietet eine umfassende Daten- und Ransomware-Schutzlösung, mit der Ransomware-Angriffe neutralisiert, Daten wiederhergestellt und eine effektive Notfallwiederherstellung (DR) durchgeführt werden können.

Arcserve UDP wird von Sophos Intercept X Advanced Cybersecurity geschützt und kombiniert auf einzigartige Weise Deep-Learning-Serverschutz, unveränderlichen Speicher und skalierbare Geschäftskontinuität vor Ort und außerhalb des Unternehmens zu einem mehrschichtigen Ansatz, der vollständige IT-Ausfallsicherheit für Ihre virtuellen, physischen und Cloud-Infrastrukturen bietet.

Ransomware Abwehren Und Schnelle Wiederherstellung

Arcserve UDP - Secured by Sophos bietet umfassenden Datenschutz und Cybersicherheit für Ihre kritische Backup-Infrastruktur. Durch die orchestrierte Wiederherstellung werden Wiederherstellungszeiten und -punkte (RTOs / RPOs) auf Minuten reduziert und Service Level Agreements (SLAs) mit Assured Recovery ™ validiert.

Ab Jetzt:
  • Schützen Sie sich vor Datenverlust und längeren Ausfallzeiten in Cloud-, lokalen, virtuellen, hyperkonvergenten und SaaS-basierten Workloads mit nur einer einheitlichen zentralen Verwaltungsschnittstelle
  • Verhindern Sie Ransomware-Angriffe auf kritische Disaster Recovery-Infrastrukturen mit dem verfügbaren Sophos Intercept X Advanced für Server. Stellen Sie die Unveränderlichkeit von Datensicherungen mit Unterstützung von Amazon AWS S3 Object Lock sicher
  • Reduzieren Sie Ihre Ausfallzeiten von Tagen auf Minuten und validieren Sie Wiederherstellungszeiten und -punkte (RTOs / RPOs) und Service Level Agreements (SLAs) mit automatisierten Tests und detaillierten Berichten
  • Schnelleres Wiederherstellen mit sofortiger VM- und Bare-Metal-Wiederherstellung (BMR), lokalem und virtuellem Remote-Standby, anwendungskonsistentem Backup und granularer Wiederherstellung, Hardware-Snapshot-Unterstützung und Erweiterungen mit hoher Verfügbarkeit und Tape-Unterstützung
  • Beschleunigen Sie die Wertschöpfungszeit, ohne dass umfangreiche Schulungen oder kostspielige professionelle Dienstleistungen erforderlich sind. In wenigen Minuten bereitstellen und bis zu 50% Adminzeit einsparen
  • Steigern Sie die Effizienz Ihrer Infrastruktur, indem Sie bis zu 20-mal mehr Speicherkapazität freigeben. Skalieren Sie bei Bedarf nach oben und unten und schalten Sie die Funktionen oder zusätzliche ganz einfach Produkte ein und aus
Arcserve UDP wurde entwickelt, um Technologien so zusammenzuführen, dass die Infrastruktur vereinfacht wird, indem eine Kombination aus lokalen, virtuellen und SaaS-basierten Anwendungen und Systemen ausgeführt wird. Ohne eine umfassende Lösung für diese unterschiedlichen Anwendungsumgebungen können Unternehmen Ausfallzeiten und Datenverluste erleiden.

Wie funktioniert es?

Arcserve UDP – Secured by Sophos bietet ransomwarefreie IT, mit der Sie kritische Daten vor Cyberangriffen schützen können. Ransomware-Verschlüsselung erkennen und rückgängig machen; auf Lösegeldforderungen mit einem „Nein“ antworten; und alle Ihre Systeme und Daten sicher wiederherstellen können.

Skalieren Sie problemlos hybride Topologien für die Geschäftskontinuität lokal oder über große Entfernungen mit mehreren Standorten, einschließlich Service- und Cloud-Anbietern. Die Installation erfolgt mit wenigen Klicks. Erstellen Sie Datenspeicher auf dem Wiederherstellungspunktserver, fügen Sie die zu schützenden Knoten, ein Speicherziel und einen Plan hinzu. Führen Sie Jobs wie Backup, virtueller Standby und Replikation aus. Führen Sie eine einfache Wiederherstellung oder eine Bare-Metal-Wiederherstellung durch.

Sichern Sie entweder auf einem lokalen Computer oder einem zentralen Wiederherstellungspunktserver (RPS) mit globaler quellenseitiger Deduplizierung. Ein Ziel kann ein RPS, ein lokaler Ordner oder ein freigegebener Remote-Ordner sein. Fügen Sie Netzwerk-CIFS / NFS-Freigaben, Office 365 Exchange- oder SharePoint-Onlineknoten hinzu und erstellen Sie verwandte Aufgaben.

Schützen Sie eine breite Palette von Plattformen vollständig, darunter Windows, Linux, Amazon EC2, Microsoft Azure, Office 365 (Exchange Online, Teams, SharePoint Online und OneDrive for Business), Microsoft Exchange, MS SQL, Dateiserver, Microsoft IIS und Microsoft Active Verzeichnis, Oracle-Datenbank mit nativer RMAN-Unterstützung, VMware vSphere (agentenlos) und Microsoft Hyper-V (agentenlos) sowie Unterstützung für Nutanix-Objekte und Nutanix-Dateien zum Schutz von Nutanix HCI.

Kundenerfolg Im Rampenlicht

University of Cambridge Institute Safeguards Reputation and Business Continuity with Arcserve

With its reputation dependent on its ability to facilitate informed debate and educate high-profile individuals, CISL must ensure its data is protected and continuously available. See why the organization chose Arcserve UDP to protect its physical and virtual servers while reducing backup times by over 85 percent.

Der Arcserve Vorteil

ENTWICKELT MIT DEN HÖCHSTEN ANSPRÜCHEN AN NUTZERFREUNDLICHKEIT UND DESIGN

Wie alle unsere Lösungen wurde Arcserve UDP entwickelt, um eine benutzerfreundliche Erfahrung zu bieten. Aus diesem Grund können Sie die robusten Funktionen mit wenigen Mausklicks auf einer einzigen Benutzeroberfläche von überall auf der Welt aus verwalten.

UNTERSTÜTZT VON PROFESSIONELLEM PRODUKTSUPPORT

Unsere Teams gehören zu den erfahrensten in der Datenschutzbranche - Fachwissen, das wir in die Unterstützung unserer Kunden und Partner einbringen.

PROFITABEL FÜR CHANNEL-PARTNER UND CLOUD-SERVICE-PROVIDER

Channel-Partner und Managed Service Provider können Arcserve UDP profitabel einsetzen und verwalten, um Kunden zu unterstützen, die über begrenzte Ressourcen verfügen, jedoch eine sichere Sicherung und Notfallwiederherstellung (DR) für komplexe, hybride IT-Infrastrukturen benötigen.

Wer Hat Sich Schon Für Arcserve Entschieden?

https://www.arcserve.com/sites/default/files/styles/full_hd/public/2023-09/padlock-circuitry-1280x960.jpg.webp?itok=SPSeDTMg
UDP Product Icon

Arcserve Unified Data Protection (UDP)

One platform with every cloud data protection capability you need, without the complexity you don’t.

See what's new in UDP 9

Customer Profile Midmarket and Enterprise
Partner Profile VAR

Unify Protection and Prevent Cyberattacks Across On- and Off-Premises Workloads, and Orchestrate Recovery

Ransomware has become a big business for cybercriminals. You do not want to be their “customer.” Your organization risks losing not only money but also irreplaceable data, time, and brand reputation.

Cloud Data Protection for Increased Resilience and Process Simplicity

You need to protect your company’s business systems and data from attacks or loss, along with the increased resilience that can only come from simplifying processes across all storage platforms, whether local, virtual, or cloud. What you don’t need is more products to manage.

Arcserve Unified Data Protection (UDP) software delivers an all-in-one data and ransomware protection and cybersecurity solution to neutralize ransomware attacks, restore data, and perform effective disaster recovery (DR).

Safeguarded by Sophos Intercept X Advanced cybersecurity, Arcserve UDP uniquely combines deep-learning server protection, immutable storage, and scalable onsite and offsite business continuity for a multilayered approach that delivers complete IT resiliency for your virtual, physical, and cloud infrastructures.

What IT Pros Have to Say About Arcserve UDP

"Arcserve UDP has transformed our data protection strategy,
offering a seamless and comprehensive solution."

Read this review and more on Gartner Peer Insights.

 

 


Gartner Peer Insights reviews constitute the subjective opinions of individual end users based on their own experiences and do not represent the views of Gartner or its affiliates.

Repel Ransomware and Recover Rapidly

Arcserve UDP Secured by Sophos delivers comprehensive data breach protection and cybersecurity for your critical enterprise data backup infrastructure. Orchestrated recovery reduces recovery time and point objectives (RTOs/RPOs) to minutes and validates service-level agreements (SLAs) with Assured Recovery.

Now You Can:
  • Protect against data loss and extended downtime across cloud, local, virtual, hyperconverged, and SaaS-based workloads
  • Prevent ransomware attacks on critical disaster recovery infrastructure with available Sophos Intercept X Advanced for Server. Assure immutability of data backups with support of Amazon AWS S3 Object Lock
  • Reduce your downtime from days to minutes, and validate recovery time and point objectives (RTOs/RPOs) and service-level agreements (SLAs) with automated testing and granular reporting
  • Restore faster with instant VM and bare metal recovery (BMR), local and remote virtual standby, application-consistent backup and granular restore, hardware snapshot support, and extensions delivering high availability and tape support
  • Accelerate time-to-value without the need for extensive training or costly professional services. Deploy in minutes and reclaim up to 50 percent more time
  • Enjoy management flexibility with either a multi-tenant, cloud-based management console or a private management console to suit operational needs
"Arcserve UDP is designed to bring technologies together in a way that simplifies the infrastructure running a combination of on-premises, virtual, and SaaS-based applications and systems. Without a comprehensive solution spanning these different application environments, organizations may be susceptible to downtime and data loss."

How It Works

Diagram of how Arcserve UDP protects data

Arcserve UDP Secured by Sophos provides ransomware-free IT, enabling you to protect critical data from cyberattacks; detect and reverse ransomware encryption; respond with a “no” to ransom demands; and recover all your systems and data safely.

Hybrid Business Continuity Topologies

Easily scale hybrid business continuity topologies, locally or over long distances with multiple sites, including service and cloud providers. Installation is done in a few clicks. Create data stores on the recovery point server, add the nodes you want to protect, a storage destination, and a plan. Perform jobs such as backup, virtual standby, and replicate. Perform a simple restore or a bare metal recovery.

Global, Source-side Deduplication

Back up to either a local machine or a central recovery point server (RPS) with global, source-side deduplication. A destination can be an RPS, local folder, or remote shared folder.

Fully Protect a Broad Range of Platforms

Fully protect a broad range of platforms, including: Microsoft Windows, Linux, Amazon EC2, Microsoft Azure, Microsoft Exchange, Microsoft SQL, file servers, Microsoft IIS, Microsoft Active Directory, Oracle Database with native RMAN support, VMware vSphere (agentless), and Microsoft Hyper-V (agentless), along with support of Nutanix Objects and Nutanix Files for protection of Nutanix HCI.

Customer Success Spotlight

Colton Computer Technologies Scales Up With Arcserve to Meet Demand for Business Continuity

"We have invested in Arcserve UDP over the years ... to support the needs of our customers. We have full confidence in Arcserve as a future-proof solution, and one that has proven time and again to allow us to quickly restore data."

– Mitch Colton, Managing Director, Colton Computer Technologies

Hillbrook Anglican School Gains Peace of Mind With Arcserve

Hillbrook Anglican School has fail-safe data backup and recovery with technology provider Cymax's deployment of Arcserve solutions. 

The Arcserve Advantage

Arcserve protection shield icon

Created With the Utmost in Usability and Design

Like all our data protection solutions, Arcserve UDP was developed to deliver a consumer-grade user experience. That’s why you can manage its robust capabilities with a few quick clicks on a single interface from anywhere in the world.

Backed by Deeply Knowledgeable Product Support

Our teams are among the most experienced in the data protection and business continuity industry – expertise we pour into supporting our customers and partners.

Profitable for Channel Partners and Cloud Service Providers

Channel partners and managed service providers can profitably adopt and manage Arcserve UDP to support customers who have limited resources but require secure backup and disaster recovery (DR) for complex, hybrid IT infrastructures.

Who Chooses Arcserve?