Innovationsschub durch Co-Creation

Jede digitale Transformation verdient das beste vom Besten an Datenschutz. Bei Arcserve arbeiten wir mit unseren strategischen und technologischen Allianzen zusammen, um gemeinsam überlegene Technologien zu entwickeln, die bessere Ergebnisse liefern.

Strategische Allianzen

Zusammen mit unseren strategischen Kooperationspartnern bringen wir Skalierbarkeit und Flexibilität in Unternehmen weltweit.

 

Amazon Web Services

Als ein Advanced Partner arbeiten wir mit AWS zusammen, um gemeinsam Lösungen zu entwickeln, die das breiteste Spektrum an Cloud-nativen und traditionellen Funktionen zur Unterstützung der AWS Cloud bieten und gleichzeitig Ihre aktuellen Investitionen schützen. Beschleunigen Sie Ihre Multi-Cloud-Strategie und schützen Sie Ihre Daten von Cloud zu On-Premise, On-Premise zu Cloud oder Cloud zu Cloud mit einer leistungsstarken und dennoch verblüffend einfachen Benutzeroberfläche.

Erfahren Sie mehr

AWS-Arcserve Deployment Guide
Arcserve APN Solution Site
Arcserve Solution Guide
Online Demo Disaster Recovery, Backup and Migration to the Amazon AWS Cloud
Learn More

Microsoft

Wir haben eine langjährige Historie mit Microsoft aufgebaut und arbeiten gemeinsam an der Entwicklung innovativer Lösungen für Office 365, Exchange, SharePoint und Azure. Unsere kombinierte Technologie bietet granulare Wiederherstellung für Exchange-Systeme und sicheres Backup von O365- und SharePoint-Daten mit sofortiger Wiederherstellung von Ihren lokalen Bare-Metal und virtuellen Servern zu und von Azure oder von Azure zu einer anderen Cloud.

Erfahren Sie mehr

Protecting Hyper-V environments
Protecting Microsoft Applications
Granular Restore for MS Exchange
Learn More

Technologie-Allianzen

Wir arbeiten mit den weltweit führenden Technologieunternehmen zusammen, um leistungsstarke Lösungen für den Bereich Datenschutz anzubieten.

Sehen Sie, was wir heute machen.

Live Chat

Testversion

Unsere Website verwendet Cookies. Besuchen Sie bitte die Seite mit unseren Datenschutzrichtlinien, um mehr über Cookies und darüber, wie diese von uns genutzt werden, zu erfahren.

Fueling innovation with co-creation

Every digital transformation journey deserves top-of-the-line data protection. At Arcserve, we work with our strategic and technology alliances to co-create superior technology that yields superior results.

Strategic Alliances

Together with our strategic alliance partners, we bring scale and flexibility to organizations worldwide.

 

Amazon Web Services

As an Advanced Partner, we collaborate with AWS to co-create solutions that deliver the broadest array of cloud-native and traditional capabilities to support the AWS Cloud while protecting your current investments. Accelerate your multi-cloud strategy and protect your data from cloud to on-premise, on-premise to cloud, or cloud to cloud with a powerful, yet strikingly simple user interface.

Get more information:

AWS-Arcserve Deployment Guide
Arcserve APN Solution Site
Arcserve Solution Guide
Online Demo Disaster Recovery, Backup and Migration to the Amazon AWS Cloud
Learn More

Microsoft

We’ve built a deep history with Microsoft, collaborating to develop innovative solutions for Office 365, Exchange, SharePoint, and Azure. Our combined technology delivers granular restore for Exchange systems, and secure backup of O365 and SharePoint data with instant recovery from your on-premises bare metal and virtual servers to and from Azure, or from Azure to another cloud.

Get more information

Protecting Hyper-V environments
Protecting Microsoft Applications
Granular Restore for MS Exchange
Learn More

Technology Alliances

We partner with the world’s leading technology firms to bring powerful solutions to the field of data protection.

See what we’re up to today

Live Chat

Free
Trial