Arcserve UDP Cloud Hybride

Cloud-basiertes Backup, Disaster Recovery und Langzeitarchivierung in einem einzigen, zuverlässigen Paket.

Cloud-Datenschutz für absolute Business Continuity

In einer Zeit, in der die Ökonomie rund um die Uhr läuft, haben IT-Teams Schwierigkeiten, die Geschäftserwartungen mit der Servicebereitstellung in Einklang zu bringen. Die starke Zunahme von Daten und Anwendungen, Ransomware-Bedrohungen und falsch angelegte Service Level Agreements (SLAs) sind zu den wichtigsten Herausforderungen der modernen IT geworden.

Aus diesem Grund setzen viele Unternehmen auf Cloud-basierte Lösungen, um die Agilität zu verbessern und die Kosten zu senken – um trotzdem schnell zu erkennen, dass ihre Infrastrukturen gerade noch komplexer geworden sind.

Arcserve UDP Cloud Hybrid erfüllt moderne IT-Anforderungen mit einer einzigen Lösung für Cloud-Backup, Off-Site Disaster Recovery und Langzeitspeicherung. Angeboten als Service-Erweiterung für Arcserves bewährte UDP-Software und Appliances, ist es für Unternehmen möglich, ihre Infrastrukturen zu vereinfachen und die Lücke zwischen On-Premise- und Cloud-Workloads zu schließen.

Schnelle Anpassung an sich schnell ändernde Geschäftsanforderungen. Sicherstellen von SLAs und Einhaltung strenger Wiederherstellungszeiten und -ziele (RTOs/RPOs). Abschaffung dedizierter sekundärer Rechenzentren. Liefern von Degressionsgewinnen.

Erhöhen Sie die Agilität ohne Endlos-Upgrades.
Arcserve UDP Cloud Hybrid kombiniert leistungsstarken heterogenen Datenschutz mit den Vorteilen der Cloud, um die Servicebereitstellung drastisch zu verbessern und jede Business Continuity Strategie umzusetzen.
Ab jetzt können Sie:
Unterstützung von Cloud, physischen und virtuellen Maschinen, die Windows- und Linux-basierte Anwendungen nutzen.
Schutz, Verwaltung, Migration und Failover auf private und öffentliche Clouds, einschließlich der Arcserve Cloud, Microsoft Azure und Amazon AWS.
Halten Sie Ihr Unternehmen am Laufen mit Remote Virtual Standby für Notfall Anwendungs-Failover und Failback und manuell getriggertes Failover auf remote Systeme.
Garantieren Sie, dass kritische Systeme außerhalb des Unternehmens vollständig geschützt sind, durch SSAE16-zertifizierte Rechenzentren und 256-Bit-AES-Datenverschlüsselung an der Quelle, In Flight und In Rest.
Steigern Sie die Agilität, indem Sie Ihre gesamte Business Continuity Strategie von einer einheitlichen Management-Konsole aus verwalten. Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über Ihr Daten-Ökosystem, um die Nutzung der Cloud zu verfolgen, Backups zu planen und Failover und Failback zu verwalten.
Effiziente Datenübertragung außerhalb des Unternehmens ohne Bandbreitenverlust. Integrierte globale, quellseitige Deduplizierung reduziert den Speicherbedarf um bis zu 95%, während die WAN-Optimierung eine optimale Netzwerkleistung ermöglicht.
Bestätigen Sie RTOs, RPOs und SLAs mit vollautomatischen Disaster Recovery-Tests und Application-Level Recovery.

So funktioniert es

 

Arcserve UDP Cloud Hybrid wird als Service-Erweiterung für die Arcserve UDP-Plattform angeboten, eine moderne Lösung, die globale Deduplizierung, Verschlüsselung, Kompression und WAN-optimierte Replikation nutzt.

Es bietet zuverlässigen Cloud-basierten Speicher für die „3-2-1“-Regel des Backups – drei Kopien Ihres Backups auf zwei Arten von Medien und eine Kopie außerhalb des Unternehmens als Versicherung für den Fall eines ungeplanten Ausfalls. Sie steuern den gesamten Prozess von Anfang bis Ende, wobei die Cloud zu einem neuen Backup-Ziel wird, das Teil Ihres Backup-Plans ist.

Um die Entstehung erheblicher Kosten für Ausfallzeiten zu vermeiden, können Sie mit Arcserve UDP Cloud Hybrid Ihre Systeme in der stabilen und zuverlässigen Arcserve Cloud hochfahren. Schnelles Bereitstellen von Kopien Ihrer unternehmenskritischen Systeme als virtuelle Maschinen in der Cloud, zu einem Preis, der deutlich niedriger ist als der Aufbau einer zweiten DR-Umgebung. Sicherstellung der Datenverfügbarkeit durch Wiederherstellung auf App-Ebene und RTO-, RPO- und SLA-Validierung.

Arcserve UDP Cloud Hybrid Backup




Arcserve UDP Cloud Hybrid Disaster Recovery




Kundenerfolg im Rampenlicht

Caunton stellt die Geschäftskontinuität mit Arcserve UDP und Arcserve UDP Cloud Hybrid sicher.

Jegliche Ausfallzeiten in der Fertigung oder beim Entwurf könnten erhebliche finanzielle Auswirkungen für Caunton und seine Kunden haben. Da die Durchführung eines Voll-Backups bei der bestehenden Lösung mehr als drei Tage in Anspruch nahm, war eine schnellere und zuverlässigere Lösung erforderlich. Erfahren Sie, warum sich dieser führende britische Stahlbaukonzern für Arcserve UDP und Arcserve UDP Cloud Hybrid entschieden hat, um das Risiko von Ausfallzeiten und Datenverlust sowie Schäden für Finanzen und das Ansehen zu reduzieren.

Mehr dazu

Der Arcserve Vorteil

Entworfen mit einem Höchstmaß an Benutzerfreundlichkeit und Design.

Wie alle unsere Lösungen wurden auch Arcserve UDP Claod Hybrid entwickelt um anwenderfreundlichen Bedienbarkeit zu gewährleisten. Deshalb können Sie alle seine starken Funktionen mit wenigen Klicks auf einer einzigen Verwaltungsoberfläche von überall auf der Welt verwalten.

Unterstützt durch einen fundierten Produktsupport

Unsere Teams gehören zu den erfahrensten in der Datenschutzbranche - Kompetenz, die wir in die Unterstützung unserer Kunden und Partner einbringen.

Profitabel für Vertriebspartner und Cloud Sevice Provider.

Vertriebspartner und Managed Service Provider können Arcserve UDP Cloud Hybrid profitabel einsetzen und verwalten, um Kunden mit sicherem End-to-End Backup as a Service (BaaS) und Disaster Recovery as a Service (DRaaS) zu unterstützen.

Live Chat

Testversion

Unsere Website verwendet Cookies. Besuchen Sie bitte die Seite mit unseren Datenschutzrichtlinien, um mehr über Cookies und darüber, wie diese von uns genutzt werden, zu erfahren.

Arcserve UDP Cloud Hybrid

Cloud-based backup, disaster recovery, and long-term retention in a single air-tight package.

Cloud data protection
for total business continuity

In an era where economy runs 24/7, IT teams struggle to balance business expectations with service delivery. Proliferation of data and applications, ransomware threats, and mis-aligned service level agreements (SLAs) have become staple challenges of modern IT.

Because of this, many businesses are adopting cloud-based solutions to improve agility and lower costs – yet quickly realize their infrastructures have just become more complex.

Arcserve UDP Cloud Hybrid meets modern IT requirements with a single solution for cloud backup, off-site disaster recovery, and long-term retention. Offered as a service extension to Arcserve’s proven UDP software and appliances, businesses simplify their infrastructures and close the gap between on-premises and cloud workloads.

Quickly adapt to rapidly changing business requirements. Restore SLAs and meet stringent recovery time and objectives (RTOs/RPOs). Abolish dedicated secondary data centers. Deliver economies of scale.

 

Increase agility without forklift upgrades
Arcserve UDP Cloud Hybrid combines powerful heterogeneous data protection with the benefits of cloud to drastically improve service delivery and implement any business continuity strategy.
Now You Can:
Support cloud, physical and virtual machines running Windows and Linux-based applications
Protect, manage, migrate and failover to private and public clouds, including the Arcserve Cloud, Microsoft Azure, and Amazon AWS
Keep your business running with remote virtual standby for emergency application failover and failback, and manual triggered failover to remote resources
Guarantee critical systems are fully protected offsite with SSAE16-certified data centers and 256-bit AES data encryption at the source, in flight, and at rest
Increase agility by managing your entire business continuity strategy from a unified management console. Get complete visibility into your data ecosystem to track cloud usage, schedule backups, and manage failover and failback
Efficiently transfer data offsite without draining bandwidth. Built-in global, source-side deduplication cuts storage requirements by up to 95% while WAN optimization enables optimal network performance
Confirm RTOs, RPOs, and SLAs with fully-automated disaster recovery testing and application-level recovery

HOW IT WORKS

 

Arcserve UDP Cloud Hybrid is offered as a service extension to the Arcserve UDP platform, a modern solution that leverages global deduplication, encryption, compression, and WAN-optimized replication.

It provides reliable cloud-based storage for the “3-2-1” rule of backup – keeping three copies of your backup on two types of media, and one copy offsite as insurance in the event of unplanned downtime. You control the entire process from start to finish with the cloud becoming a new backup destination that’s part of your backup schedule.

To avoid significant costs of downtime, Arcserve UDP Cloud Hybrid allows you to bring up your systems in the robust and reliable Arcserve Cloud. Rapidly spin-up copies of your mission-critical systems as virtual machines in the cloud, at a cost significantly lower than building a second DR environment. Ensure data availability with app-level recovery and RTO, RPO and SLA validation.

Arcserve UDP Cloud Hybrid Backup




Arcserve UDP Cloud Hybrid Disaster Recovery




Customer Success Spotlight

Caunton ensures business continuity with Arcserve UDP and Arcserve UDP Cloud Hybrid

Any downtime in manufacturing or design could have a major financial impact for Caunton and its customers. With its existing solution taking more than three days to perform a full backup, it needed a faster, more reliable solution. See why this leading UK structural steelwork contractor chose Arcserve UDP and Arcserve UDP Cloud Hybrid to reduce the risks of downtime and data loss, and damage to its finances and reputation.

Read Now

The Arcserve Advantage

Created with the utmost in usability and design

Like all our solutions, Arcserve UDP Cloud Hybrid was developed to deliver a consumer-grade user experience. That’s why you can manage its robust capabilities with a few quick clicks on a single interface from anywhere in the world.

Backed by deeply knowledgeable product support

Our teams are among the most experienced in the data protection industry – expertise we pour into supporting our customers and partners.

Profitable for channel partners and cloud service providers

Channel partners and managed service providers can profitably adopt and manage Arcserve UDP Cloud Hybrid to support customers with secure end-to-end backup as a service (BaaS) and disaster recovery as a service (DRaaS).

Cloud Hybrid Free Trial


Live Chat

Free
Trial