CMO
Rachel McClary

Rachel
McClary

Dr. Rachel McClary ist eine versierte Führungskraft, die dafür bekannt ist, Ordnung aus dem Chaos zu schaffen. Während ihrer gesamten Führungslaufbahn hatte sie Führungspositionen bei lösungsorientierten Technologieunternehmen wie Hewlett-Packard, CSC, Diebold Nixdorf und derzeit bei Arcserve, wo sie als Chief Marketing Officer tätig ist.

Im Laufe ihrer Karriere leitete sie Marketingstrategiewechsel, die zu einer wesentlichen Steigerung der Einnahmen und der Lead-Generierung führten; Erleichterte die Verbesserung der Budgetqualität; Entwickelte Führungs- und externe Kommunikationsstrategien; Setzte sich für zahlreiche Produkteinführungen ein und baute leistungsstarke Teams auf. Darüber hinaus hat Rachel mehrere Akquisitionen und Integrationen von der Due Diligence bis zum GuV-Management geleitet.

Rachel hat einen BA in Internationalen Angelegenheiten und Deutsch an der University of New Hampshire erworben. Einen MBA an der Colorado State University und einen PhD mit einer Spezialisierung in Entscheidungswissenschaft und Marketing an der Capella University, erworben.

Als versierte Vordenkerin auf ihrem Gebiet hat Rachel Publikationen über Kaufkriterien für Fachzeitschriften geschrieben und nimmt an zahlreichen Panels und Vortragsveranstaltungen teil.

Sales Chat

Testversion

Unsere Website verwendet Cookies. Besuchen Sie bitte die Seite mit unseren Datenschutzrichtlinien, um mehr über Cookies und darüber, wie diese von uns genutzt werden, zu erfahren.

Sichern Sie Ihre Daten mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion von Arcserve.

Erleben Sie einen umfassenden Schutz für kritische Unternehmensdaten mit imagebasiertem, heterogenem Backup, Replikation, Hochverfügbarkeit und globaler Deduplizierung. Sichern und Wiederherstellen zu und von jedem Ziel und Verwalten aller Prozesse über eine einzige, einheitliche Konsole.

Holen Sie sich Ihre kostenlose Testversion
Holen Sie sich Ihre kostenlose Testversion

CMO
Rachel McClary, PhD

Rachel
McClary, PhD

Rachel McClary, PhD is an accomplished senior leader known for creating order out of chaos. Throughout her executive career, she has held leadership positions at solution-driven technology companies including Hewlett-Packard, CSC, Diebold Nixdorf, and, currently, at Arcserve, where she serves as Chief Marketing Officer.

Over the course of her career, she led marketing strategy shifts that materially increased revenue and lead generation; facilitated budget quality improvements; developed executive and external communications strategies; championed numerous product launches; and built high-performing teams. In addition, Rachel has directed multiple acquisitions and integrations from due diligence to P&L management.

Rachel holds a BA in International Affairs and German from the University of New Hampshire, an MBA from Colorado State University, and a PhD with a specialization in Decision Science and Marketing from Capella University.

An accomplished thought leader in her field, Rachel has written publications on consumer buying criteria for industry journals and participates in numerous panels and speaking engagements.

Live Chat
Free Trial