https://www.arcserve.com/sites/default/files/2022-02/iStock-913013820.jpg
Product-Icon-OneSystem

OneSystem

Einfaches Management

Mit dem einheitlichen Managementservice für ShadowXafe und OneXafe profitieren Sie von leistungsstarker, einfacher und intuitiver Überwachung.

Kundenprofil KMU und mittelständische Unternehmen
Partnerprofil MSP, VAR

Standortunabhängige Verwaltung

Mit diesem intuitiven OneSystem-Verwaltungsdienst können Sie Ihre Daten in Echtzeit überwachen, Berichte erstellen und anzeigen

Leistungsmerkmale und Vorteile von OneSystem

Einheitliche Verwaltung

Eliminieren Sie den Bedarf an dedizierten Servern und Software-Upgrades. Verwalten Sie OneXafe oder ShadowXafe von jedem Ort und von jedem Webbrowser aus mit dieser sicheren, cloudbasierten Managementplattform. Ganz gleich, ob Sie für einen oder mehrere Standorte verantwortlich sind, OneSystem ermöglicht Ihnen die einfache, sichere Verwaltung der gesamten Speicherinfrastruktur.

Globale, mandantenfähige Architektur

OneSystem wurde entwickelt, um jedes OneXafe- und ShadowXafe-System zu unterstützen, und zwar unabhängig vom Standort. Sichere Verwaltung der Informationen mehrerer separater Organisationen. OneXafe oder ShadowXafe wird vor Ort bereitgestellt, sodass die Informationen aus Performancegründen möglichst nahe an der Anwendung liegen, während OneSystem cloudbasiert ist, um die Skalierbarkeit und Zugänglichkeit von jedem beliebigen Browser aus zu gewährleisten.

Kontinuierliche Überwachung

OneSystem überwacht fortlaufend den Zustand und Status von OneXafe und ShadowXafe, sodass Sie sich entspannt zurücklehnen können. OneSystem erhält Echtzeit-Updates über Hardware, Software und Netzwerkkonnektivität – alle Informationen, die für die Unterstützung von Unternehmensdaten von entscheidender Bedeutung sind.

Proaktiver Support der Spitzenklasse

Da der Support jede OneXafe- und ShadowXafe-Bereitstellung überwacht, genießen Sie Sorgenfreiheit. Durch die ständige Überwachung identifizieren und lösen wir oft Storage-Probleme, bevor die Kunden merken, dass es ein Problem gibt. Dieser proaktive Ansatz ermöglicht es uns, Störungen in der Anwendung schnell zu beheben.

Globale Berichte

Die besten Entscheidungen für das Speichermanagement basieren auf Informationen. Verschaffen Sie sich einen globalen Überblick über die Speicherinfrastruktur Ihres Unternehmens, einschließlich Berichterstellung und Trendanalyse der Speicherkapazität, Datenreduktionsraten, Remotereplikation und Wiederherstellungsziele.

Privates OneSystem

Entscheiden Sie sich für Private OneSystem, eine hybride Lösung, die das OneXafe- und ShadowXafe-Speichermanagement als virtuelle Maschine in Ihrem Rechenzentrum bereitstellt und dabei dieselben cloudbasierten Funktionen für proaktive Überwachung und Unterstützung nutzt.

Leistung trifft Einfachheit

Sind Sie bereit, Ihren Speicher zu verändern?

Kostenvoranschlag anfordern

https://www.arcserve.com/sites/default/files/2022-02/iStock-913013820.jpg
Product-Icon-OneSystem

OneSystem

Simplicity in Storage Management

This unified management service for ShadowXafe and OneXafe makes oversight powerful, simple, and intuitive.

Customer Profile SMB and Midmarket
Partner Profile MSP, VAR

Manage From Anywhere

With this intuitive OneSystem management service, get real-time monitoring, reporting, and visibility from any location.

OneSystem Features and Benefits

Unified Management

Eliminate the need for dedicated servers and software upgrades. Manage your OneXafe or ShadowXafe from any location and from any web browser with this secure cloud-based management platform. Whether you are responsible for one location or many, OneSystem empowers you to manage the entire storage infrastructure, simply and securely.

Global Multi-Tenant Architecture

OneSystem was designed to support every OneXafe and ShadowXafe regardless of geographic location. Securely manage multiple discrete organizations’ information. OneXafe or ShadowXafe is deployed on-premises so the information is closest to the application for performance, while OneSystem is cloud-based for scalability and for accessibility from any browser anywhere.

Continuous Monitoring

OneSystem continuously monitors the health and status of OneXafe and ShadowXafe so you can rest easy. OneSystem receives real-time updates about hardware, software, and network connectivity--all the information that’s critical to supporting organizations’ data.

World-Class Proactive Support

Get peace of mind knowing Support is watching over every OneXafe and ShadowXafe deployment. By constantly monitoring, we often identify and solve storage challenges before customers realize there’s an issue. This proactive approach means we can rapidly address any application disruptions.

Global Reporting

The best storage management decisions are based on information. Get a global view into of your organization’s storage infrastructure, including reporting and trending of storage capacity, data reduction ratios, remote replication, and recovery point objectives with OneSystem.

Private OneSystem

Choose to use Private OneSystem, a hybrid solution offering OneXafe and ShadowXafe storage management deployed as a virtual machine within your data center while leveraging the same proactive cloud-based monitoring and support capabilities.

Power Meets Simplicity

Ready to change your storage?

Request a Quote