Bleiben Sie voll ausgerüstet für die neue Compliance-Welt.

Die Globalisierung des Geschäfts führt zu neuen und komplexen Compliance-Anforderungen, die, wenn sie nicht eingehalten werden, Unternehmen mit kostspieligen Geldbußen, Rechtsstreitigkeiten und Glaubwürdigkeitsverlust bedrohen. Bleiben Sie konform und erfüllen Sie langfristige Aufbewahrungsziele für eine Vielzahl von Vorschriften, einschließlich DSGVO, HIPAA, SOX und ITAR.

Erfüllen Sie die gesetzlichen Compliance-Anforderungen – egal wie streng sie auch sein mögen.

Globale Unternehmen investieren viel Zeit und Ressourcen, um ihre Daten rechtssicher zu halten. Arcserve unterstützt Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Einhaltung nationaler, regionaler und branchenspezifischer Vorschriften, die sich auf den Schutz, die Erfassung und die Nutzung von Kundendaten konzentrieren.

  • Überall dort, wo Ihr Unternehmen tätig ist

Eines der bisher anspruchsvollsten Compliance-Mandate, die allgemeine Datenschutzverordnung (GDPR) der Europäischen Union (EU), gilt für jedes Unternehmen, das die personenbezogenen Daten von Personen mit Wohnsitz in der EU verarbeitet, unabhängig vom Standort des Unternehmens. Dies gilt für jedes Unternehmen, das in der EU tätig ist oder die personenbezogenen Daten von EU-Kunden verarbeitet, z.B. durch Online-Verkäufe. Arcserve ist Mitglied des EU-US Privacy Shield Framework, unsere Rechenzentren befinden sich in den Ländern die in Artikel 45 Absatz 1 der GDPR festgelegt sind, und unsere leistungsstarke, compliance-gesteuerte Technologie wurde mit spezifischen Fähigkeiten entwickelt, um unter anderem die Einhaltung der GDPR-Richtlinien zu gewährleisten.

  • Management des GDPR-Prozesses

Die GDPR gibt den EU-Bürgern das Recht, herauszufinden, ob ein Unternehmen ihre Daten besitzt, wie diese verwendet werden, und fordert das „Recht auf Vergessenheit“ ein oder die Löschung ihrer personenbezogenen Daten. Arcserve hat eine spezielle Rolle für den Datenschutzbeauftragten (DSB) entwickelt, um den GDPR-Prozess zu verwalten, einschließlich des Zugriffs auf das Archiv des Unternehmens, um alle E-Mail-Aufzeichnungen einzusehen, Richtlinien festzulegen, Schritte für Subject Access Requests (SARs) durchzuführen und eine proaktive und reaktive Kontrolle der Daten zu gewährleisten.

  • Volle Systemsicherheit und Zuverlässigkeit

Bedenken hinsichtlich der Datensicherheit ausräumen. Arcserve Cloud Rechenzentren übertreffen die Industriestandards für Sicherheit, Integrität, Ausfallsicherheit, Verfügbarkeit und Leistung. Sie gehören zu den sichersten und undurchdringlichsten Einrichtungen der Welt und verfügen über mehr als ein Dutzend bewährter Sicherheitsmaßnahmen, darunter biometrische Sicherheit, Mantrap Entry, Multi-Tier-Verschlüsselung, Self-Healing Storage, rollenbasierte Zugangskontrolle und Datenanonymität.

  • Unbegrenzte Skalierbarkeit

Während die Vorteile der Datenspeicherung zahlreich und oft erforderlich sind, kann dies bei traditionellen Lösungen zu einer großen Kostenstelle werden. Arcserve bietet eine Vielzahl von Lösungen mit nahezu unbegrenzter Skalierbarkeit, um den Speicherplatz zusammen mit Ihren Daten kostengünstig zu erweitern. Erweitern Sie den Schutz auf Remote-Zweigstellen auf der ganzen Welt und skalieren Sie ihn bei Bedarf nach oben oder unten.

  • Praxiserprobte Lösungen

Unterstützen Sie die Einhaltung unternehmensweiter und gesetzlicher Vorschriften, indem Sie den vollständigen Schutz Ihrer Systeme und Anwendungen aufrechterhalten, mit Optionen, die alle Anforderungen erfüllen, von der E-Mail-Archivierung bis hin zur kontinuierlichen Datenreplikation für Hochverfügbarkeit. Testen Sie die Wiederherstellbarkeit von Geschäftsdaten auf einfache Weise und erhöhen Sie die Transparenz für Interessenvertreter mit erweiterten detaillierten Berichten.

 

Die Business Continuity Cloud von Arcserve, die durch eine einheitliche, Cloud-basierte Verwaltungsoberfläche unterstützt wird, hilft Ihnen bei der Verwaltung Ihres rechtlichen Compliance-Risikos in Ihren Clouds und Betriebsstätten.

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Funktionen, um Ihre individuellen Geschäftsanforderungen kosteneffizient zu erfüllen und eine Fülle von unterschiedlichen Anwendungen zu eliminieren, ohne die Nutzbarkeit zu beeinträchtigen.

Finden Sie die Lösung, die zu Ihnen passt.

Arcserve UDP Cloud-Archiving

Schützen Sie Ihre wichtigen E-Mail-Datensätze und vereinfachen Sie die Compliance, unabhängig davon, wo sich Ihre E-Mails vor Ort oder in einer privaten oder öffentlichen Cloud befinden. Mit der Unterstützung für alle wichtigen E-Mail-Plattformen, einschließlich Microsoft Exchange, IBM Domino, Microsoft Office 365 und Google Gmail, können Sie archivierte E-Mails an einem vom primären Mailsystem unabhängigen Ort speichern und für Audits und rechtliche Untersuchungen leicht zugänglich machen.

Arcserve UDP

Mobilisieren Sie Ihr Budget und optimieren Sie Ihre IT-Infrastruktur mit unserem Spitzenprodukt für Backup und Recovery, das heterogenen Schutz bietet, unabhängig davon, ob es als Software, Appliances oder in öffentlichen und privaten Clouds bereitgestellt wird. Erhöhen Sie Geschwindigkeit und Agilität mit sofortiger VM-Recovery und Bare-Metal-Restore (BMR), Enterprise Storage Array-Snapshot-Unterstützung und Virtual Standby. Garantieren Sie die Ausfallsicherheit der Systeme durch vollautomatische, unterbrechungsfreie Tests und erhöhen Sie die Transparenz für die Interessenvertreter durch detaillierte, erweiterte Berichte.

Arcserve UDP Cloud Direct

Beseitigen Sie die Auswirkungen von Ransomware, stellen Sie sicher, dass Ihre verteilten IT-Infrastrukturen verfügbar bleiben und die Remote-Teams produktionsfähig bleiben. Leistungsstarke Cloud-native Backup as a Service (BaaS) und Disaster Recovery as a Service (DraaS) synchronisieren und wiederherstellen Ihre gesamte Umgebung mit unter 5-min RTOs und unter 15-min RPOs. Schneller Failover per Knopfdruck ermöglicht den Betrieb in der Cloud mit inkrementellem Failback, um Störungen von der Cloud hin zu lokalen Betriebsabläufen zu minimieren.

Arcserve-Replikation und Hochverfügbarkeit

Aufrechterhaltung der vollständigen Verfügbarkeit über virtuelle und physische Serversysteme hinweg, mit sekundenschnellem Zugriff auf Daten. Unsere Replikations- und Hochverfügbarkeitstechnologie ermöglicht es Ihnen, selbstbewusst die strengsten SLAs mit Echtzeit-LAN- und WAN-Replikation für Daten onsite, offsite und in der Cloud bereitzustellen. Konfigurieren Sie Failover-Szenarien für mehr als einen Replikatserver mit kaskadierender Hochverfügbarkeit und verwenden Sie die Datenrückspulfunktion, um Änderungen an einer Anwendung oder den Betriebssystem-Dateien rückgängig zu machen. Verhindern Sie Datenverlust durch Echtzeit-Überwachung von Servern und Anwendungen, automatisches Failover und Failover auf Knopfdruck, automatisierte Endnutzerumleitung und Failback auf Knopfdruck.

Kundenerfolg im Rampenlicht

Datenmanagement für die Allgemeine Datenschutzverordnung (GDPR) Compliance

Mehr dazu

Arcserve UDP-Archivierung: Vorbereitung auf die Allgemeine Datenschutzverordnung (GDPR)

Mehr dazu

Live Chat

Testversion

Unsere Website verwendet Cookies. Besuchen Sie bitte die Seite mit unseren Datenschutzrichtlinien, um mehr über Cookies und darüber, wie diese von uns genutzt werden, zu erfahren.

Solution

Stay fully equipped for the new world of compliance

The globalization of business introduces new and complex compliance requirements that if not upheld, threaten organizations with costly fines, litigation, and loss of credibility. Stay compliant and meet long-term retention targets for a variety of regulations, including GDPR, HIPAA, SOX, and ITAR.

Meet regulatory compliance mandates – no matter how strict

Global organizations invest significant time and resources into keeping their data legally sound. Arcserve helps businesses all over the world comply with national, regional, and industry-specific mandates centered on the protection, collection, and use of customer data.

Managing the GDPR process

  • GDPR gives EU citizens the right to find out if a company has their data, how it’s being used, and request the “right to be forgotten,” or removal of their personal information. Arcserve has developed a dedicated role for the Data Protection Officer (DPO) to manage the GDPR process, including access to the company’s archive to view all email records, set policies, perform steps for Subject Access Requests (SARs), and maintain proactive and reactive control of the data.

Full system safety and reliability

  • Alleviate concerns about data safety. Arcserve Cloud data centers exceed industry standards for security, integrity, resiliency, availability, and performance. In fact, they’re some of the safest and impenetrable facilities in the world, featuring over a dozen proven security measures, including biometric security, mantrap entry, multi-tier encryption, self-healing storage, role-based access control, and data anonymity.

Limitless scalability

  • While the benefits of storing data are numerous and often required, doing so with traditional solutions can become a huge cost center. Arcserve addresses this by offering a variety of solutions with near-limitless scale to cost-effectively grow storage right along with your data. Extend protection to remote offices around the world, scaling up or down on demand.

Battle-tested solutions

  • Support corporate and regulatory compliance by maintaining full protection of your systems and applications, with options to meet any need ranging from email archiving to continuous data replication for high availability. Easily test the recoverability of business data and increase stakeholder transparency with advanced granular reporting.

Anywhere your company operates

  • One of the most demanding compliance mandates to date, the European Union (EU) General Data Protection Regulation (GDPR) applies to every company that processes the personal data of individuals residing in the EU, regardless of the company’s location. This includes every business with EU operations or those processing the personal information of EU customers, such as through online sales. Arcserve is a member of the EU-US Privacy Shield Framework, our data centers are located in the countries designated by Article 45(1) of the GDPR, and our powerful, compliance-driven technology was designed with specific capabilities to address GDPR compliance, among other regulations.

Arcserve’s Business Continuity Cloud, powered by a unified, cloud-based management interface, prevents data loss from your cloud and premises.

 

Choose from a full range of capabilities to cost-effectively address your unique business needs, and eliminate layers of disparate tools without sacrificing usability.

Find the solution that’s right for you

Arcserve UDP Cloud Archiving

Protect your vital email records and simplify compliance, no matter where your email lives – on-premises or in a private or public cloud. With support for all major email platforms, including Microsoft Exchange, IBM Domino, Microsoft Office 365, and Google Gmail, you’re able to store archived email in a location independent of the primary mail system and make it easily accessible for audits and legal discovery.

Arcserve UDP

Mobilize your budget and streamline your IT environment with our flagship unified backup and recovery solution that provides heterogeneous protection whether deployed with software, appliances, or public and private clouds. Increase speed and agility with instant VM recovery and bare-metal restore (BMR), enterprise storage array snapshot support, and virtual standby. Guarantee system resiliency with fully automated, non-disruptive testing and increase stakeholder transparency with granular, advanced reporting.

Arcserve UDP Cloud Direct

Eradicate the effects of ransomware, human error, power outages, and natural disasters. Powerful cloud-native backup as a service (BaaS) and disaster recovery as a service (DRaaS) sync and restore your entire environment with sub 5-minute recovery time objectives (RTOs) and sub 15-minute recovery point objectives (RPOs). Rapid push-button failover gets you operational in the cloud with incremental failback to minimize disruption from cloud to local operations.

Arcserve Replication and High Availability

Maintain complete availability across virtual and physical server systems, with access to data in seconds. Our Replication and High Availability technology enables you to confidently deliver on the most stringent SLAs with real-time LAN and WAN replication for data onsite, offsite, and in the cloud. Configure failover scenarios to more than one replica server with cascading high availability and use data rewind to reverse changes made to an application or the OS files. Prevent data loss with real-time server and application monitoring, automatic and push-button failover, automated end-user redirection, and push-button failback.

Customer Success Spotlight

Data Management for General Data Protection Regulation (GDPR) Compliance

Read Now

Arcserve UDP Archiving: Preparing for the General Data Protection Regulation (GDPR)

Read Now
Test-drive<br>Arcserve UDP

Test-drive
Arcserve UDP

Get your free trial now

Live Chat

Free
Trial