Arcserve Appliances

Unternehmenstaugliche Software entspricht industrietauglicher Hardware, um die weltweit schlüsselfertigsten Appliances für Disaster Recovery (DR) und Anwendungsverfügbarkeit zu entwickeln.

Schutz, Verwaltung und Wachstum einer All-in-One-Plattform.

Viele Unternehmen erkennen die Vorteile von Datenschutz-Appliances, die eine schlüsselfertige All-in-One-Lösung bieten. Sie sind ideale Systeme für Niederlassungen und dezentrale Büros oder als primäres Backup für Unternehmen mit begrenzten Ressourcen. In Wirklichkeit handelt es sich jedoch meist um nachgerüstete „Bundles“, die oft die Skalierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit einschränken.

Arcserve Appliances machen ältere Modelle zu einem Relikt der Vergangenheit. Basierend auf der preisgekrönten Arcserve Unified Data Protection (UDP)-Software kombinieren sie flashbeschleunigten deduplizierten Speicher, robuste Serververarbeitung und Hochgeschwindigkeits-Netzwerke mit hochredundanter Hardware und Cloud-Services zu einer echten Plug-and-Play-Lösung.

Erstellen Sie Kopien von physischen und virtuellen Systemen direkt auf der Appliance oder in privaten und öffentlichen Clouds. Erweitern Sie ohne Einschränkung. Zentrale Verwaltung von einer Benutzeroberfläche aus. Entpacken und Bereitstellen in 15 Minuten.

Leistung und Simplizität vereinen sich
Arcserve Appliances eliminieren eigenständige, diskrete Produkte für die DR- und Anwendungsverfügbarkeit. Vollständig integrierte Onsite- und Offsite-DRs, Backup und optionale Hochverfügbarkeit ermöglichen es Ihnen, die "Do it yourself"-Komplexität der Orchestrierung einer einheitlichen Datenschutzstrategie zu beseitigen:
Ab jetzt können Sie:
Nutzen Sie die bewährte Arcserve UDP-Software mit sofortiger VM- und Bare-Metal-Wiederherstellung (BMR), lokalem und entferntem virtuellem Standby, anwendungskonsistentem Backup und granularer Wiederherstellung, Hardware-Snapshot-Unterstützung und Erweiterungen mit Hochverfügbarkeit und Bandunterstützung.
Bewältigen Sie Herausforderungen des Datenwachstums mit einer effektiven Kapazität von bis zu 504 TBs pro Appliance und der Fähigkeit, bis zu 6PBs über eine einzige Schnittstelle zu verwalten.
Skalierung ohne Einschränkung mit einfacher Speichererweiterung im Feld durch Hinzufügen von Laufwerken anstelle von zusätzlichen Appliances.
Reduzieren Sie Ihren Speicherbedarf und sparen Sie Kosten mit einem Deduplizierungsverhältnis von 20:1.
Ermöglicht eine schnelle On-Appliance-DR mit bis zu 20 CPU-Kernen und 768 GB RAM.
Senden Sie Ihre Daten überall hin mit WAN-optimierter Replikation in private und öffentliche Clouds, einschließlich der Arcserve Cloud, Amazon AWS, Microsoft Azure, Eucalyptus und Rackspace.
Erhöhen Sie die Zuverlässigkeit mit Hardware-Support vor Ort in weniger als vier Stunden und hochredundanter Hardware mit zwei CPUs, SSDs, Netzteilen, Festplatten und RAM.

So funktioniert es

 

 

Arcserve Appliances rationalisieren Ihre Umgebung mit einer Vielzahl von Bereitstellungsszenarien, einschließlich: Single-Site-, Primary-Site-, Cross-Site-, Central-Appliance-Site und einer hybriden Kombination von lokalen, Remote- und Cloud-Systemen vor Ort. Jede Appliance ist eine in sich geschlossene, „set and forget“ DR- und Backup-Lösung, die mit Cloud-basierten Funktionen, globaler quellenbasierter Deduplizierung, Multi-Site-Replikation, Bandintegration und automatisierter Datenwiederherstellung ausgestattet ist.

Alle Appliances sind vollständig integriert mit Arcserve UDP Cloud Hybrid, Arcserve UDP Software, Arcserve Backup und Arcserve Replication and High Availability. Die Software ist auf modernster Hardware vorinstalliert und wird mit einem Schnellinstallationskit und einem Konfigurationsassistenten geliefert, der die Bereitstellung unglaublich einfach macht.

Schützen Sie Windows/Linux-Server, virtuelle Maschinen auf VMware vSphere oder Microsoft Hyper-V, Daten in Microsoft Exchange, SQL Server, Office 365, Oracle und anderen Anwendungen sowie Workloads in Amazon AWS und Microsoft Azure.

Kundenerfolg im Rampenlicht

Texas Healthcare System schützt sich vor Ransomware, plant für sein Datenwachstum mit Arcserve UDP Appliance

Dieses texanische Gesundheitssystem war über seine Datenschutzlösung hinausgewachsen; es benötigte ein kostengünstiges Upgrade, das ihm helfen konnte, sich vor Ransomware-Angriffen zu schützen, von einem begrenzten Personal gewartet und zukünftigem Datenwachstum gerecht zu werden. Erfahren Sie, wie Arcserve UDP Appliances die Systemdaten während mehrerer Ransomware-Angriffe geschützt hat und dem Gesundheitssystem Skalierbarkeit verleiht, um das prognostizierte Datenwachstum für die nächsten Jahre zu erreichen.

Mehr dazu

Der Arcserve-Vorteil

Entworfen mit einem Höchstmaß an Benutzerfreundlichkeit und Design.

Wie alle unsere Lösungen wurden auch Arcserve Appliances entwickelt um anwenderfreundlichen Bedienbarkeit zu gewährleisten. Deshalb können Sie alle seine starken Funktionen mit wenigen Klicks auf einer einzigen Verwaltungsoberfläche von überall auf der Welt verwalten.

Unterstützt durch einen fundierten Produktsupport

Unsere Teams gehören zu den erfahrensten in der Datenschutzbranche - Kompetenz, die wir in die Unterstützung unserer Kunden und Partner einbringen.

Profitabel für Vertriebspartner und Cloud Sevice Provider.

Vertriebspartner und Managed Service Provider können Arcserve Appliances gewinnbringend einsetzen und verwalten, um Kunden zu unterstützen, die über begrenzte Ressourcen verfügen, aber ein sicheres Backup und DR für wichtige Geschäftssysteme benötigen.

Sales Chat

Testversion

Unsere Website verwendet Cookies. Besuchen Sie bitte die Seite mit unseren Datenschutzrichtlinien, um mehr über Cookies und darüber, wie diese von uns genutzt werden, zu erfahren.

Sichern Sie Ihre Daten mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion von Arcserve.

Erleben Sie einen umfassenden Schutz für kritische Unternehmensdaten mit imagebasiertem, heterogenem Backup, Replikation, Hochverfügbarkeit und globaler Deduplizierung. Sichern und Wiederherstellen zu und von jedem Ziel und Verwalten aller Prozesse über eine einzige, einheitliche Konsole.

Holen Sie sich Ihre kostenlose Testversion
Holen Sie sich Ihre kostenlose Testversion

Arcserve Appliances

Enterprise-ready software meets industrial-grade hardware to create the world’s most turnkey appliances for disaster recovery (DR) and application availability.

PROTECT, MANAGE AND GROW WITH AN ALL-IN-ONE PLATFORM.

Many organizations recognize the benefits of data protection appliances that provide a turnkey, all-in-one solution. They’re ideal systems for branch and decentralized offices, or as the primary backup for organizations with limited resources. The reality, however, is that most are retrofitted “bundles” that often limit scalability and usability.

Arcserve Appliances make legacy models a relic of the past. Powered by award-winning Arcserve Unified Data Protection (UDP) software, they combine flash-accelerated deduplicated storage, robust server processing, and high-speed networking with highly-redundant hardware and cloud services for a true plug-and-play solution.

Spin up copies of physical and virtual systems directly on-appliance, or in private and public clouds. Expand without limitation. Centrally manage from one UI. Unbox and deploy in 15 minutes flat.

Power and simplicity unite
Arcserve Appliances eliminate standalone, discrete products for DR and application availability. Fully-integrated onsite and offsite DR, backup and optional high availability enables you to remove the “do it yourself” complexity of orchestrating a cohesive data protection strategy:
Now You Can:
Leverage proven Arcserve UDP software with instant VM and bare metal restore (BMR), local and remote virtual standby, application-consistent backup and granular restore, hardware snapshot support, and extensions delivering high availability and tape support
Resolve data growth challenges with effective capacity of up to 504TBs per appliance and the ability to manage up to 6PBs through a single interface
Scale without limitation with easy in-field storage expansion by adding drives instead of additional appliances
Slash your storage footprint and save on costs with a 20:1 deduplication ratio
Enable quick on-appliance DR with up to 20 CPU cores and 768GB RAM
Send your data anywhere with WAN-optimized replication to private and public clouds, including the Arcserve Cloud, Amazon AWS, Microsoft Azure, Eucalyptus, and Rackspace
Increase reliability with onsite hardware support in as little as four hours, and high redundancy hardware with dual CPUs, SSDs, power supplies, HDDs and RAM

How it works

 

 

Arcserve Appliances streamline your environment with a wide variety of deployment scenarios, including: single-site, primary site, cross-site, central appliance site, and a hybrid combination of on-premises local, remote, and cloud systems. Each appliance is a self-contained, “set and forget” DR and backup solution architected with cloud-native capabilities, global source-based deduplication, multi-site replication, tape integration and automated data restore capabilities.

All appliances are fully-integrated with Arcserve UDP Cloud Hybrid, Arcserve UDP software, Arcserve Backup and Arcserve Replication and High Availability. The software is pre-installed on state-of-the-art hardware and delivered with a quick install kit and configuration wizard that makes them incredibly easy to deploy.

Protect Windows/Linux servers, virtual machines on VMware vSphere or Microsoft Hyper-V, data in Microsoft Exchange, SQL Server, Office 365, Oracle and other applications, as well as workloads in Amazon AWS and Microsoft Azure.

Hybrid DR in a Hyper-connected Economy

Customer Success Spotlight

Texas Healthcare System Protects Against Ransomware, Plans for Data Growth with Arcserve UDP Appliance

This Texas healthcare system had outgrown its data protection solution; it needed a cost-effective upgrade that could help them safeguard from ransomware attacks, be maintained by a limited staff, and accommodate future data growth. Find out how Arcserve UDP Appliances safeguarded system data during multiple ransomware attacks and give the healthcare system scalability to meet projected data growth for the next several years.

Read Now

The Arcserve Advantage

Created with the utmost in usability and design

Like all our solutions, Arcserve Appliances were developed to deliver a consumer-grade user experience. That’s why you can manage its robust capabilities with a few quick clicks on a single interface from anywhere in the world.

Backed by deeply knowledgeable product support

Our teams are among the most experienced in the data protection industry – expertise we pour into supporting our customers and partners.

Profitable for channel partners & cloud service providers

Channel partners and managed service providers can profitably adopt and manage Arcserve Appliances to support customers who have limited resources but require secure backup and disaster recovery (DR) for vital business systems.

Sales Chat

Free
Trial

Get your data backed up with an Arcserve 30-day free trial

Experience complete protection for critical business data with image-based, heterogeneous backup, replication, high availability and global deduplication. Back up and recover to and from any target, and manage all processes with one unified console.

Get your free trial
Get your free trial