Neue Arcserve-Partner-Promotionen für umfassende Datensicherung mit bis zu fünfstelligen Einsparungsmöglichkeiten

Minneapolis, München — 31. Januar 2020 — Auch im neuen Jahr unterstützt Arcserve, LLC, ein langjähriger und führender Anbieter von Lösungen zur Datensicherung, Wiederherstellung und Business Continuity, seine Partner und Kunden mit einem Bündel von Promotionen. Mit zwei Aktionen, die bis 25. März laufen, erhalten Partner zu günstigen Bedingungen eine leistungsfähige und kostengünstige Sicherung sowie Wiederherstellung von Daten, Systemen und Anwendungen für ihr Portfolio. Beim Erwerb einer Arcserve-UDP-Standortlizenz gewährt Arcserve den Vertriebspartnern Rabatte im bis zum fünfstelligen Bereich auf eine umfassende Datensicherheit über die gesamte IT-Infrastruktur hinweg. Damit ist die Verfügbarkeit aller Geschäftsabläufe gesichert. Im Rahmen der Buy-One-Get-One- (BOGO) Aktion können Partner bei Erwerb bestimmter Arcserve-Appliances ohne Mehrkosten zusätzlich zwischen einem identischen Hardware-System oder einer einjährigen kostenlosen Arcserve-Cloud-Hybrid-Lizenz auswählen. Bei einem Umstieg von einem Wettbewerber auf Arcserve UDP können Partner eine Marge von bis zu 35% erhalten und ihren Kunden die Arcserve Disaster Recovery-Lösung UDP für die Hälfte der Kosten einer Wartungsverlängerung des Wettbewerbs anbieten. Dank der Arcserve Multi-Site License für die Arcserve-Unified-Data-Protection-Lösung sichern Unternehmen mit einer einzigen Lizenz ihre gesamte IT-Infrastruktur. Die Lizenz deckt den Backup und die Wiederherstellung sämtlicher lokaler und Remote-Workloads ab. Die Image-basierte Arcserve-UDP- (Unified Data Protection) Technologie sichert dabei flexibel Daten und Anwendungen zu und von jedem Ziel. Mit der umfassenden Lizenz entfällt die Notwendigkeit verschiedener Backup-Lösungen. Die Verfügbarkeit von IT-Infrastrukturen wird ein einfacher und transparenter Posten in der IT-Planung. Vertriebspartner können ihren Kunden mit der Lösung die Sicherung und Wiederherstellung von Unternehmensdaten einfach sowie skalierbar anbieten und ihnen auch im Ernstfall eines Datenverlustes helfen. Je nach Wartungsdauer und Speicherplatzmenge profitieren Handelspartner bei Abschluss eines Multi-Site License Vertrages für Arcserve UDP von attraktiven Rabatten. Im Rahmen der Arcserve BOGO-Sonderaktion erhalten Vertriebspartner kostenlos bei Kauf einer Arserve-Appliance der 9000er-Serie mit mindestens drei Jahren Wartungslaufzeit zusätzlich entweder ein identisches Modell mit identischem Speicherplatz und Konfiguration oder einen Cloud-Hybrid-Lizenzvertrag (Backup-as-a-Service) für ein Jahr. Damit erhalten Partner kostenlos umfangreiche Ressourcen für die Sicherung von Daten, Systemen und Anwendungen ihrer Kunden. „Die Sicherung und Wiederherstellung von IT-Infrastrukturen und damit von Geschäftsabläufen ist nicht nur eine Frage der Technologie“, betont Andreas Hellriegel, Vice President Sales bei Arcserve Deutschland. „Kunden wollen einfachen, umfassenden Schutz zu einem vertretbaren und transparenten Preis. Partner brauchen leistungsfähige Ressourcen, um diesen Dienst sicher und mit vertretbarem Aufwand anbieten zu können. Mit unseren Aktionen erschließen wir umfassende Datensicherheit zu einfachen Bedingungen. Partner, die auch in der Extremsituation etwa eines Ransomware-Angriffs durch Backup und Disaster Recovery ihren Kunden helfen, werden deren Vertrauen gewinnen und sie effektiv an sich binden.“ Darüber hinaus belohnt Arcserve die Mitglieder seines Arcserve-Accelerator-Partnerprogramms mit großzügigen und flexiblen Gutscheinen für Partner wie Mitarbeiter. Belohnungen für Neukundenmeetings oder Projektregistrierungen können auch gebündelt und zur Unterstützung eines Teamevents verwendet werden.

Weitere Informationen zu Arcserve:

Über Arcserve

Arcserve bietet außergewöhnliche Lösungen zum Schutz der wertvollen digitalen Assets von Unternehmen, die einen kompletten und umfassenden Datenschutz benötigen. Arcserve wurde 1983 gegründet und ist der weltweit erfahrenste Anbieter von Business Continuity-Lösungen zur Sicherung von multigenerationellen IT-Infrastrukturen mit Anwendungen und Systemen in jeglicher Umgebung, vor Ort und in der Cloud. Unternehmen in über 150 Ländern auf der ganzen Welt vertrauen auf die hocheffizienten, integrierten Technologien und das Know-how von Arcserve, um das Risiko von Datenverlusten und längeren Ausfallzeiten zu vermeiden und gleichzeitig die Kosten und die Komplexität der Datensicherung und -wiederherstellung um bis zu 50 Prozent zu reduzieren. Mehr Info: Siehe www.arcserve.com   Kontakt für Pressefragen Leslie Keil Arcserve +01 952.903.5434 leslie.keil@arcserve.com   Kathrin Geisler Havana Orange +49-89-92 131 51 60 kgr@havanaorange.de / arcserve@havanaorange.de

Rechtshinweis

Copyright © 2020 Arcserve (USA), LLC und seine verbundenen Unternehmen und Tochtergesellschaften. Alle Rechte vorbehalten. Alle hierin genannten Marken, Handelsnamen, Dienstleistungsmarken und Logos sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Dieses Dokument dient nur zu Ihrer Information.  Arcserve übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen. Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, stellt Arcserve dieses Dokument "wie besehen" ohne jegliche Gewährleistung zur Verfügung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf stillschweigende Garantien der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck oder der Nichtverletzung von Rechten. In keinem Fall haftet Arcserve für Verluste oder Schäden, weder direkt noch indirekt, die sich aus der Verwendung dieses Dokuments ergeben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf entgangenen Gewinn, Betriebsunterbrechung, Goodwill oder Datenverlust, selbst wenn Arcserve vor der Möglichkeit eines solchen Schadens ausdrücklich darauf hingewiesen wird.