Vorstandsvorsitzender
Tom Signorello

Tom
Signorello

Als weltweit leitende Führungskraft transformiert Tom Signorello Unternehmen durch die Umwandlung der Business Intelligence mithilfe disruptiver Produktinnovationen. Als CEO von Arcserve etabliert Tom die globale Strategie des Unternehmens; außerdem ist er dabei für Wertsteigerung verantwortlich, um weltweite Verkaufsziele zu erreichen und die strategische Ausrichtung des Portfolios an Lösungen festzulegen.

Als 23-jähriger Tech-Veteran verfügt Tom über eine lange Erfolgsgeschichte bei der Erschaffung profitabler Einnahmequellen in verschiedenen Industriesektoren und bei der Entwicklung nachhaltiger Effizienz, um Unternehmensziele schneller zu erreichen.

Bevor er 2017 zu Arcserve wechselte, war er als Chief Executive Officer bei OnX tätig, einem globalen Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen, bei dem er sowohl Top-Line als auch EBITDA deutlich verbesserte. Er erzielte dies durch die Zusammenführung von Menschen, Prozessen und Instrumenten in einer revolutionären digitalen Erfahrung mit einem Geschäftssinn, der Kunden dabei half, neue Chancen zu nutzen, Hindernisse zu überwinden und außergewöhnliche Geschäftsergebnisse zu erzielen. Während seiner Zeit leitete er den Verkaufsprozess des Unternehmens an den strategischen Käufer Cincinnati Bell.

Vor seiner Tätigkeit bei OnX als CEO leitete Tom das nordamerikanische Geschäft für Diebold, das mehr als die Hälfte des Umsatzes des Unternehmens ausmachte. Zuvor leitete er das nordamerikanische weltweit geführte Dienstleistungsgeschäft bei Unisys und war bei Xerox als Senior Vice President im Rahmen weltweit geführter Dienstleistungen für Regierungen tätig.

Tom erhielt seinen MBA und Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre an der Suffolk University School of Management in Boston.

Sales Chat
Testversion

Unsere Website verwendet Cookies. Besuchen Sie bitte die Seite mit unseren Datenschutzrichtlinien, um mehr über Cookies und darüber, wie diese von uns genutzt werden, zu erfahren.

Sichern Sie Ihre Daten mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion von Arcserve.

Erleben Sie einen umfassenden Schutz für kritische Unternehmensdaten mit imagebasiertem, heterogenem Backup, Replikation, Hochverfügbarkeit und globaler Deduplizierung. Sichern und Wiederherstellen zu und von jedem Ziel und Verwalten aller Prozesse über eine einzige, einheitliche Konsole.

Holen Sie sich Ihre kostenlose Testversion
Holen Sie sich Ihre kostenlose Testversion

CEO
Tom Signorello

Tom
Signorello

Tom Signorello is a global executive leader who transforms organizations by converging business intelligence with disruptive product innovation. As CEO of Arcserve, Tom establishes the company’s global strategy and is responsible for driving value to achieve worldwide sales goals and setting the strategic direction of its portfolio of solutions.

As a 23-year tech veteran, Tom has a strong track record of creating profitable revenue streams across multiple industry sectors and developing sustainable efficiency to accelerate business objectives.

Prior to joining Arcserve in 2017, Tom served as chief executive officer at OnX, a global solutions and services provider, where he dramatically improved both top line and EBITDA by integrating people, processes and tools to form a revolutionary digital experience with a business acumen that helped clients capture new opportunities, overcome obstacles and achieve exceptional business outcomes. During his tenure, he led the sales process of the company to strategic buyer, Cincinnati Bell.

Before joining OnX as CEO, Tom ran the North American business for Diebold, which represented over half of the company’s revenue. Prior to that, he ran the North American global managed service business at Unisys and served as senior vice president, global government managed services at Xerox.

Tom earned his MBA and Bachelor of Science in Business Administration at Suffolk University School of Management in Boston.

Live Chat

Free
Trial

Get your data backed up with an Arcserve 30-day free trial

Experience complete protection for critical business data with image-based, heterogeneous backup, replication, high availability and global deduplication. Back up and recover to and from any target, and manage all processes with one unified console.

Get your free trial
Get your free trial