President
Douglas Brockett

Douglas
Brockett

Douglas Brockett hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in Technologie. Er kam mit der Übernahme von StorageCraft im Jahr 2020 als Präsident zu Arcserve.  Bei Arcserve ist er für die Bereitstellung von Datenmanagement- und -sicherungslösungen verantwortlich, die einen umfassenden Schutz für Kunden und starke Geschäftsmodelle für Partner bieten.

Douglas Brockett kam mit der Übernahme von Exablox im Januar 2017 zu StorageCraft, wo er als CEO tätig war und eine preisgekrönte Scale-Out-Dateisystemtechnologie entwickelte. Vor Exablox war Douglas Brockett Vice President und General Manager von SonicWALL, wo er für Produkte, Strategie, Unternehmensentwicklung, Support und Cloudnutzung des Unternehmens verantwortlich war. Zuvor war er VP of Worldwide Marketing bei SonicWALL, wo er den SonicWALL-Channel sowie Marketingaktivitäten des Unternehmens leitete.

Bevor er zu SonicWALL kam, war er VP of Marketing and Business Development bei Nexsi Systems, einem bahnbrechenden Unternehmen für Rechenzentrum-Netzwerke. Er begann seine Karriere beim Netzwerkpionier BBN, wo er das Geschäft mit Enterprise- und New Media-Rechenzentren aufbaute und leitete und als VP die erfolgreiche Übernahme durch GTE erlebte (jetzt Verizon). Douglas Brockett erwarb seinen Bachelor- und Master-Abschluss an der Harvard University.

Sales Chat
Testversion Video-Demo ansehen

Unsere Website verwendet Cookies. Besuchen Sie bitte die Seite mit unseren Datenschutzrichtlinien, um mehr über Cookies und darüber, wie diese von uns genutzt werden, zu erfahren.

Sichern Sie Ihre Daten mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion von Arcserve.

Erleben Sie einen umfassenden Schutz für kritische Unternehmensdaten mit imagebasiertem, heterogenem Backup, Replikation, Hochverfügbarkeit und globaler Deduplizierung. Sichern und Wiederherstellen zu und von jedem Ziel und Verwalten aller Prozesse über eine einzige, einheitliche Konsole.

Holen Sie sich Ihre kostenlose Testversion
Holen Sie sich Ihre kostenlose Testversion

President
Douglas Brockett

Douglas
Brockett

Douglas Brockett has more than 30 years of experience in technology. He joined Arcserve as president with the 2020 acquisition of StorageCraft. At Arcserve, he is responsible for delivering data management and protection solutions that provide comprehensive protection for customers and strong business models for partners.

Douglas joined StorageCraft with the acquisition of Exablox in January 2017, where he served as CEO, creating award-winning scale out filesystem technology. Prior to Exablox, Douglas was Vice President and General Manager of SonicWALL, where he was responsible for the company’s products, strategy, corporate development, support and cloud operations. He was previously SonicWALL’s VP of Worldwide Marketing where he ran SonicWALL’s channel and corporate marketing activities.

Before joining SonicWALL, he was VP of Marketing and Business Development for Nexsi Systems, a groundbreaking data center networking company. He began his career at networking pioneer BBN where he created and ran BBN’s enterprise and new media data center business, and as VP, saw its successful acquisition by GTE (now Verizon). Douglas received his bachelor’s and master’s degrees from Harvard University.

Live Chat
Free Trial